image-placeholder.png

Mein Name ist Dora d’Agostini, ich bin im Dezember 2021 seit nun schon 30 Jahren im Kanton Graubünden, davon 29 in Langwies und Arosa.

1994 habe ich mich in Langwies als Coiffeuse selbständig gemacht, bis 1998. Von da bis 2007 war ich fast zu 100%  „Vollzeit-Mami“, habe daneben immer wieder Stunden- oder Tageweise als Coiffeuse gearbeitet, damit ich die Routine an dem schönen Beruf nicht verliere.

Seit 2007 bin ich wieder in Langwies selbständig und betreue meine Kundschaft beim GWAFFÖR und nebenbei gebe ich im Tourismusbüro noch Auskunft über das Dorf Langwies und seine Umgebung.


Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Ich liebe es Frisuren zu gestalten, gute Gespräche zu führen und mit meinem Optimismus die Kundschaft anzustecken und so auch mal zu einem neuen Style zu verhelfen.